Garantie und Rückgabe

Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem ursprünglichen, unbeschädigten Zustand zurückgegeben werden. Produkte, die vom Kunden benutzt oder beschädigt wurden, können nicht erstattet werden.

Beantragen Sie eine Rücksendung, indem Sie eine E-Mail an info@von-adler.ch senden. Geben Sie den Grund für die Rücksendung an und fügen Sie Fotos oder Videos des Produkts bei. Nach Genehmigung senden wir Ihnen die Adresse des nächstgelegenen Fulfillment-Centers, an das Sie das Produkt schicken können.

Fügen Sie Ihrer Rücksendung eine Sendungsverfolgungsnummer (Track & Trace) bei, da wir keine Verantwortung für verlorene oder fehlende Pakete übernehmen. Wir stellen keine Rücksendeetiketten aus und erstatten die Versandkosten nicht.

Nach Erhalt Ihres Pakets überprüfen wir das Produkt und erstatten Ihnen bei Genehmigung den vollen Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurück. Befolgen Sie die oben genannten Anweisungen sorgfältig, um Probleme und/oder Verzögerungen bei der Rückerstattung zu vermeiden.

Unsere Rückgaberichtlinie deckt nur Herstellungsfehler ab, jedoch nicht:

  • Unfallschäden
  • Unsachgemäße Pflege
  • Normale Abnutzung
  • Farb- und Materialveränderungen durch Sonneneinstrahlung
  • Rückgaben/Umtausch von Produkten, die mit Wasser in Kontakt gekommen sind

Sie können eine Rückerstattung erhalten, wenn:

  • Das von Ihnen gekaufte Produkt fehlerhaft ist.
  • Sie das Produkt nicht innerhalb von 60 Werktagen erhalten haben.
  • Das Produkt innerhalb unserer 14-tägigen Rückgabefrist zurückgegeben wird.

Hinweise:

  • Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden: Bodysuits, Cremes, Shampoos, Pflaster und alle anderen Körperpflegeprodukte. Aufgrund neuer Hygienevorschriften können wir diese nach Gebrauch nicht mehr akzeptieren.
  • Artikel müssen in der Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden.
  • Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Eingang der Rücksendung bearbeitet. Sobald die Rückerstattung erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
  • Dem Kunden werden keine weiteren Gebühren als die Versandkosten berechnet (dies schließt die Rücksendung ein).

Haben Sie keine Rückerstattung erhalten?

Bitte beachten Sie, dass wir den Kaufbetrag zurückerstatten, sobald Ihr Rückerstattungsantrag genehmigt wurde, was bedeutet, dass das Geld sofort von unserem Konto abgebucht wird. Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto. Oder wenden Sie sich an Ihre Kreditkartengesellschaft, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung bearbeitet wird. Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor die Rückerstattung gutgeschrieben wird. Dies kann manchmal bis zu 30 Tage dauern.

Wenn Sie alle diese Schritte befolgt haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.