Hast du ein Konto?
Logge dich ein, damit es beim Checkout schneller geht.
Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem ursprünglichen, unbeschädigten Zustand zurückgegeben werden. Produkte, die vom Kunden benutzt oder beschädigt wurden, können nicht erstattet werden.
Beantragen Sie eine Rücksendung, indem Sie eine E-Mail an info@von-adler.ch senden. Geben Sie den Grund für die Rücksendung an und fügen Sie Fotos oder Videos des Produkts bei. Nach Genehmigung senden wir Ihnen die Adresse des nächstgelegenen Fulfillment-Centers, an das Sie das Produkt schicken können.
Fügen Sie Ihrer Rücksendung eine Sendungsverfolgungsnummer (Track & Trace) bei, da wir keine Verantwortung für verlorene oder fehlende Pakete übernehmen. Wir stellen keine Rücksendeetiketten aus und erstatten die Versandkosten nicht.
Nach Erhalt Ihres Pakets überprüfen wir das Produkt und erstatten Ihnen bei Genehmigung den vollen Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurück. Befolgen Sie die oben genannten Anweisungen sorgfältig, um Probleme und/oder Verzögerungen bei der Rückerstattung zu vermeiden.
Unsere Rückgaberichtlinie deckt nur Herstellungsfehler ab, jedoch nicht:
Sie können eine Rückerstattung erhalten, wenn:
Bitte beachten Sie, dass wir den Kaufbetrag zurückerstatten, sobald Ihr Rückerstattungsantrag genehmigt wurde, was bedeutet, dass das Geld sofort von unserem Konto abgebucht wird. Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto. Oder wenden Sie sich an Ihre Kreditkartengesellschaft, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung bearbeitet wird. Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor die Rückerstattung gutgeschrieben wird. Dies kann manchmal bis zu 30 Tage dauern.
Wenn Sie alle diese Schritte befolgt haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.